Dienstleistungsschau

Die Hächler-Gruppe hat im April ihre Kundinnen und Kunden zu einem unkomplizierten Informationsanlass eingeladen. Im Werkhof in Wettingen haben wir alle unsere Dienstleistungen rund um die Werterhaltung und Modernisierung von Liegenschaften präsentiert. Eines der Themen war: Umbau total – Alles aus einer Hand.

Der Anlass war bewusst ganz einfach und unkompliziert gehalten. Für unsere Gäste hatten wir zwischen 12 und 15 Uhr unsere Tore in den Werkhof geöffnet. Wir haben insgesamt neun Dienstleistungsgruppen präsentiert. An jedem der Stände standen mindestens zwei Berater mit langjähriger Erfahrung als Ansprechpartner zur Verfügung. An einer Station stellten wir unser umfassendes Konzept für den Liegenschaftsunterhalt «Umbau-total, Alles aus einer Hand» vor.

Einige der 130 Gäste waren überrascht, welche Vielfalt an verschiedenen Dienstleistungen die Hächler-Gruppe anbietet. Heute realisieren wir komplette Modernisierungen von Liegenschaften, inklusive Projektleitung. Der Kunde hat somit nur noch einen Ansprechpartner, der alle Leistungen plant, koordiniert und überwacht. Unsere Besucher liessen sich inspirieren, diskutierten mit unseren Fachexperten konkrete Projekte und stärkten sich danach mit Wurst und Brot. Die Kinder wurden während dessen durch unsere KVLernenden geschminkt, durften malen, basteln, herumtoben und Fangis spielen.

Es war für uns ein schöner und angenehmer Anlass, wir führten gute Gespräche. Ein Nebeneffekt freute uns besonders! 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus fast allen Unternehmen und Abteilungen haben gemeinsam den Kundenanlass auf die Beine gestellt. Im stressigen Tagesgeschäft engagiert sich häufig jeder in erster Linie für sein direktes Umfeld. An diesem Samstag arbeiteten wir Hand in Hand und jeder spürte, dass auch dies ein guter Weg ist. Vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben, diesen erfolgreichen Tag zu gestalten.

André Crelier

Weitere News

Nach oben scrollen