Ein Kunstkalender der besonderen Art

Jedes Jahr zeigen die Bewohnerinnen und Bewohner der Stiftung Arwo ihr kreatives und künstlerisches Können und malen Bilder für den Kiwanis-Kalender. Bei der jährlich stattfindenden Kalendertaufe werden die Originalbilder, welche Menschen mit Handicap gemalt haben, an interessierte Firmen und Privatpersonen verkauft. Der Verkaufserlös des Kalenders kommt vollumfänglich der Arwo, welche die Integration von Menschen mit einer Beeinträchtigung in den Berufsalltag fördert, zugute.

Wir freuen uns, dass ein Bild des diesjährigen Kalenders nun im Besitz der Hächler- Gruppe ist. Joachim Lorch, Vorsitzender der Gruppenleitung, durfte das Bild an der Kalendertaufe im Oktober persönlich von der Künstlerin entgegennehmen. Das Bild hat nun seinen Platz an der Wand im Büro.

Hächler-Gruppe
November 2019

Weitere News

Nach oben scrollen