Eine Zeitreise in die Zukunft

Als sich die Möglichkeit bot, neue Räumlichkeiten zu erschliessen, wurde die Gelegenheit wahrgenommen, um dem gesamten Bürobereich ein Facelifting zu verpassen. Der Bau stammte noch aus den 60-er-Jahren.

Durch die Neugestaltung wurde die Aufbruchstimmung mit unserer neuen Dienstleistung «Umbau komplett» auch gleich in den eigenen Räumen ersichtlich. Unser Umbau-komplett-Team zeichnete verantwortlich für Planung, Organisation und Ausführung. Grosszügige Arbeitsplätze, zweckmässige Einrichtungen, zukunftsgerichtete Installationen, Leichtigkeit in Farbe und Materialisierung, harmonisches Zusammenspiel von Bestehendem und Neuem wurden angestrebt und erfolgreich umgesetzt.

Auch wenn die alten Pläne nicht immer das enthielten, was vor Ort angetroffen wurde, meisterten unsere Spezialisten die teils komplexen Details und Arbeitsschritte dank gutem Zusammenspiel mit Bravour. Während der ganzen Umbauphase wurde der Bürobetrieb aufrechterhalten (ok, es war nicht immer für alle leicht zu ertragen 🙂 ).

Das Ergebnis überzeugt und entlockt manch einem Besucher ein ehrliches Kompliment.

Ernst Wyler
Projektleiter

Juni 2020

Weitere News

Nach oben scrollen