Eine Zeitreise in die Zukunft

Als sich die Möglichkeit bot, neue Räumlichkeiten zu erschliessen, wurde die Gelegenheit wahrgenommen, um dem gesamten Bürobereich ein Facelifting zu verpassen. Der Bau stammte noch aus den 60-er-Jahren.

Durch die Neugestaltung wurde die Aufbruchstimmung mit unserer neuen Dienstleistung «Umbau komplett» auch gleich in den eigenen Räumen ersichtlich. Unser Umbau-komplett-Team zeichnete verantwortlich für Planung, Organisation und Ausführung. Grosszügige Arbeitsplätze, zweckmässige Einrichtungen, zukunftsgerichtete Installationen, Leichtigkeit in Farbe und Materialisierung, harmonisches Zusammenspiel von Bestehendem und Neuem wurden angestrebt und erfolgreich umgesetzt.

Auch wenn die alten Pläne nicht immer das enthielten, was vor Ort angetroffen wurde, meisterten unsere Spezialisten die teils komplexen Details und Arbeitsschritte dank gutem Zusammenspiel mit Bravour. Während der ganzen Umbauphase wurde der Bürobetrieb aufrechterhalten (ok, es war nicht immer für alle leicht zu ertragen 🙂 ).

Das Ergebnis überzeugt und entlockt manch einem Besucher ein ehrliches Kompliment.

Ernst Wyler
Projektleiter

Juni 2020

Weitere News

BauRaumBaden Digital

Unser Pop-Up-Store in der Weiten Gasse 14 in Baden ist ab dem 14. November 2020 …

Hächler Holzbau in den Bergen

Die Holzbau-Abteilung der Hächler AG Bauunternehmen durfte zwei spannende Bauprojekte bei spektakulärer und für die …

Disponent 100% (m/w)

Die Franz Pfister AG ist ein Unternehmen der Hächler-Gruppe und hat sich auf die Bereiche …

Projektleiter 100% (m/w)

Die Franz Pfister AG ist ein Unternehmen der Hächler-Gruppe und hat sich auf die Bereiche …

LKW-Chauffeur 100% (m/w)

Zur Ergänzung unseres Teams in Reinach BL suchen wir einen LKW-Chauffeur 100% (m/w) Ihre Aufgaben: …

Erwin Kälin wollte eigentlich nur ein bis zwei Jahre als Lastwagenchauffeur bei der Hächler AG …

Lueftungsreinigung mit Absturzsicherung

Kanal total erhielt den Auftrag, das gesamte Lüftungssystem einer grossen Abwasserreinigungsanlage zu reinigen. Nach mehreren …

Schulung Stolpern und Stuerzen

Gemäss SUVA sind Stolpern und Stürzen die häufigsten Unfallursachen in der Schweiz. Jeder vierte Berufsunfall …

Als sich die Möglichkeit bot, neue Räumlichkeiten zu erschliessen, wurde die Gelegenheit wahrgenommen, um dem …

Wenn es der Sache dient, stellen wir auch mal einen Baukran auf ein Hausdach. Wir …

Die Ex Team AG Kanalservices ist der Marktführer in der Region Basel und hat sich …

Information Coronavirus

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Vielen Dank für Ihre grosse Unterstützung …

Nach 44 Jahren bei der Bürgler AG Bauunternehmen ist es für Beat Schmid Zeit, Abschied …

Wer die Fahrzeuge der Franz Pfister AG kennt, weiss, dass diese auffällig violett/gelb lackiert sind. …

Jedes Jahr unterstützt die Hächler-Gruppe zu Weihnachten eine gemeinnützige Organisation. 2018 hatten wir uns für …

Scroll to Top