Kanal total am eidg. Turnfest in Aarau

Im Sommer 2019 fand das Eidgenössische Turnfest 2019 zum 6. Mal in Aarau statt. Mit Stolz waren auch wir ein Teil dieses gigantischen Sportanlasses.

Unsere Mitarbeiter haben nicht aktiv mitgeturnt, aber ebenfalls grossen Einsatz geleistet. Wie die rund 65’000 Turnerinnen und Turner aus 2371 Vereinen in 108 Disziplinen, sind auch unsere Mitarbeiter während den beiden Festwochenenden in ihrer eigenen Disziplin im Einsatz gestanden. Als Partner durften wir einen Teil der mobilen WC-Anlagen entleeren und sind für die fachgerechte Entsorgung zuständig gewesen. Während rund 80 Stunden standen dabei unsere Mitarbeiter im Einsatz und haben sowohl in den frühen Morgenstunden als auch tagsüber und wenn nötig auch zu den Abendstunden ihren Einsatz geleistet.

Wir möchten uns bei unseren Auftraggebern wie auch unseren Mitarbeitenden für die tolle Zusammenarbeit an diesem einzigartigen und gigantischen Anlass bedanken und gratulieren den Organisatoren für einen gelungenen Anlass und allen Turnerinnen und Turnern zur Teilnahme und den erzielten Resultaten.

Hächler-Reutlinger AG
Oktober 2019

Weitere News

Nach oben scrollen