Wohnen mit Aussicht zum Träumen

«Wohnen, Leben, Geniessen, ganztägige Besonnung inklusive» – Mit diesen verführerischen Anpreisungen gingen wir vor beinahe zwei Jahren mit der Überbauung «La Terrasse» am Lägernhang auf den Markt.

Die Erwartungshaltung an das Projekt von Seiten der Käuferschaft war entsprechend hoch und der Druck auf uns stieg mit jeder verkauften Einheit. Haben wir die richtigen Materialien gewählt? Sind unsere Ideen, die Vorstellungen der Bewilligungsbehörde an eine ansprechende Architektur und eine hochwertige Umgebungsgestaltung umsetzbar und ergibt sich daraus auch das erwünschte und der einmaligen Lage geschuldete Wohngefühl?

Nach Fertigstellung und Übergabe der Wohneinheiten, und einmal abgesehen von den alltäglichen und weniger alltäglichen Problemen bei einem solchen Projekt, sind wir stolz auf das gemeinsam Erreichte. Weil «Eigenlob bekanntlich stinkt», halten und erfreuen wir uns an den positiven Feedbacks von Seiten der Käufer- und der Nachbarschaft. Jetzt wissen wir: Wir haben ein tolles und überzeugendes Objekt gebaut.

Weil ein Projekt immer eine Teamarbeit ist, möchte ich mich bei sämtlichen Unternehmern, und im Speziellen bei der Bauleitung, für die gute Zusammenarbeit bedanken.

Matthias Zehnder
Geschäftsführer Hächler AG Immobilien
Dezember 2020

Weitere News

Nach oben scrollen