Wohnen mit Aussicht zum Träumen

«Wohnen, Leben, Geniessen, ganztägige Besonnung inklusive» – Mit diesen verführerischen Anpreisungen gingen wir vor beinahe zwei Jahren mit der Überbauung «La Terrasse» am Lägernhang auf den Markt.

Die Erwartungshaltung an das Projekt von Seiten der Käuferschaft war entsprechend hoch und der Druck auf uns stieg mit jeder verkauften Einheit. Haben wir die richtigen Materialien gewählt? Sind unsere Ideen, die Vorstellungen der Bewilligungsbehörde an eine ansprechende Architektur und eine hochwertige Umgebungsgestaltung umsetzbar und ergibt sich daraus auch das erwünschte und der einmaligen Lage geschuldete Wohngefühl?

Nach Fertigstellung und Übergabe der Wohneinheiten, und einmal abgesehen von den alltäglichen und weniger alltäglichen Problemen bei einem solchen Projekt, sind wir stolz auf das gemeinsam Erreichte. Weil «Eigenlob bekanntlich stinkt», halten und erfreuen wir uns an den positiven Feedbacks von Seiten der Käufer- und der Nachbarschaft. Jetzt wissen wir: Wir haben ein tolles und überzeugendes Objekt gebaut.

Weil ein Projekt immer eine Teamarbeit ist, möchte ich mich bei sämtlichen Unternehmern, und im Speziellen bei der Bauleitung, für die gute Zusammenarbeit bedanken.

Matthias Zehnder
Geschäftsführer Hächler AG Immobilien
Dezember 2020

Weitere News

Tunnels und Unterführungen entlasten neuralgische Verkehrsknoten und verkürzen Distanzen zwischen Agglomerationen. Wachsendes Verkehrsaufkommen, Individual- und …

Bei individuellen und hochwertigen Küchen ist man bei der Hächler Schreinerei an der richtigen Adresse. …

Kontaminierte Abluftanlagen in Gebäuden sorgen für eine erhöhte Brandgefahr. Durch eine regelmässige Reinigung der Lüftungsanlagen kann …

Jedes Jahr unterstützt die Unternehmensgruppe Organisationen, die sich unentgeltlich für das Wohl von hilfsbedürftigen Menschen …

Am 22. Dezember 2020 erhielt die Abteilung Umbau und Renovation der Hächler AG eine Notfallnachricht …

Die Wanner AG hat sich in den letzten Jahren nicht nur in der klassischen Betonsanierung …

Unsere Fachspezialisten der Wanner AG durften schon viele feuchte Keller begutachten. Nach einer gründlichen Analyse …

Ein Kunde kontaktierte uns bezüglich seiner verstopften Quellwasserleitung zum Fischteich. Eigentlich ja schon ein Fall …

«Wer wagt, gewinnt». Unser Pop-Up-Store «BauRaumBaden digital» ist Geschichte. Wie geplant, begrüssten wir am Samstag, …

Unser Pop-Up-Store „BauRaumBaden Digital“ ist seit Samstag, 3. April 2021 für spontane Besucher geöffnet. Pünktlich …

Thomas (Tom) Guhl ist Geschäftsführer der Franz Pfister AG. Die Franz Pfister AG ist auf …

Das Schöpflihuse-Quartier geht auf die Bautätigkeit der damaligen BBC für ihre Mitarbeiter in den 50er-Jahren …

Unsere Kanal total-Unternehmen entwickeln sich dynamisch und haben dementsprechend in den letzten Monaten enorm aufgerüstet. …

Die Waldhütte der Ortsbürgergemeinde Spreitenbach liegt mitten im Wald am Heitersberg. 1968 wurde diese Waldhütte …

Ein nicht ganz alltäglicher Einsatz für die Lüftungsreiniger von Kanal total bei der neuen Bahnstation …

Scroll to Top